Mit viel Erfahrung. 

Neben der freien Trauung, bin ich die Stimme für euren Hochzeitsgesang, auch zur kirchlichen oder standesamtlichen Hochzeit. Seit 7 Jahren begleite ich gesanglich 
Brautpaare bei deren Eheschließung.  


Wir suchen die für euch passenden Lieder aus und ich berate euch bei eurer Songauswahl. Deutsch, englisch aber auch bayerisch oder traditionell. Alles ist möglich. Ich interpretiere die Lieder passend und gefühlvoll für euren schönsten Tag. 

Der Ablauf.

Wir besprechen den Ablauf der Lieder für eure Hochzeit, welches Lied gut an welche Stelle während der Zeremonie passt. Ob pompöses Lied zum Einzug, gefühlvolle Ballade zum JA-Wort oder schwungvoller Song zum Auszug. 

Selbstverständlich stimme ich mich gerne im Vorfeld mit Pastor, Standesbeamten und / oder Trauzeugen über den perfekten Einsatz der Lieder während eurer Trauung ab. 

Um Ton & Technik müsst ihr euch bei meinem Hochzeitsgesang nicht kümmern, das bringe ich mit.
Ihr sollt einfach nur genießen.  

Taufen.

Ich liebe Taufen! Warum? Es ist ein ganz besonderes Gefühl. Für Eltern, Familie und Täufling. Aber auch für mich. Du spürst die bedingungslose, unberührte Liebe, den Stolz, den Schutz und den Willen einem neuen, jungen Leben Geborgenheit für den Rest seines Lebens zu geben. 

 

Behutsam suchen wir gemeinsam die schönsten Lieder für die Taufe eures Kindes aus. Wunderschöne Kinderlieder mit tiefer Zuneigung und Gefühl habe ich bereits in meinem Repertoire und würde mich freuen, diese für euren kleinen Schatz singen zu dürfen. 


Gerne bereite ich auch hier eine liebevolle, persönliche Rede für die freie Taufe eures Kindes vor. 

Weitere Herzensevents.

Susy's Stimme umrahmt auf Wunsch natürlich auch den anschließenden Sektempfang nach eurer Trauung.  Aber auch andere Herzensmomente wie Geburtstage, Verlobungen, Silberhochzeiten und Beerdigungen. 

Preise zu Taufen & weiteren Herzensevents gerne auf Anfrage!
Einfach direkt per E-Mail.
 


Hochzeitsgesang, Taufen &  weitere Herzensevents

Meine Leistungen als Hochzeitssängerin im Überblick.

Beratung zur Songauswahl 

Ich berate euch gerne bei der richtigen Songauswahl für eure Hochzeit. Ich gehe auf individuelle Wünsche ein und erzähle euch von meinen bisherigen Erfahrungen, wie Absprache mit Pastor, Platzierung in der Kirche etc. Wir besprechen den richtigen Moment für jedes Lied und den perfekten zeitlichen Ablauf in Kirche, Standesamt oder bei eurer freien Trauung. 
(Kann bei Buchung als Hochzeitsrednerin im Erstgespräch direkt mit besprochen werden.) 

Einstudieren der Lieder 

Gerne studiere ich Lieder für euch neu ein. Geprobt werden für euren großen Tag, wird in jedem Fall. 

Musikalische Umrahmung

Ich bin rechtzeitig vor Ort um mir ein Bild der Location oder Kirche zu machen. Die Technik bringe ich mit. Nach erfolgtem Soundcheck bin ich bereit um eure Hochzeit musikalisch zu eröffnen.  
(Kann bei Buchung als Hochzeitsrednerin in den Ablauf der Hochzeitszeremonie perfekt integriert werden.) 

Begleitung

Mit Playbackhintergrundmusik oder nach Verfügbarkeit, live mit Piano oder Gitarre.
(Kann bei Buchung als Hochzeitsrednerin direkt im Erstgespräch mit besprochen werden.) 

Preise

ab 250,00 € zzgl. 0,40 €/km ab 30 km.
(für den Raum Augsburg Sonderkonditionen bzgl. Anfahrtskosten) 

Ihr wisst noch nicht welche Lieder euch gefallen könnten?
 Hier findet Ihr eine Auswahl an möglichen Songs für eure Trauung.